Vegane Freunde finden?

6 Antworten

Ich könnte mehr vegane Freunde gebrauchen :) Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Ansonsten: Vegane Foren oder Facebook Gruppen.

Rahimimi  10.02.2023, 19:29

Heyy :) Wenn du / ihr immernoch nach veganen Freunden suchst, ich brauche auch noch welche :D Komme aus dem Osnabrücker Land und zocke gern, also schreibt mich gerne mal an! :3

Ich denke nicht dass eine Freundschaft stark durch Essensverhalten oder Meinungsverschiedenheiten beeinflusst wirdm

lene16
Beitragsersteller

Nein da hast du recht. Aber es ist trotzdem etwas anderes mit gleichgesinnten darüber auszutauschen.

42624235  18.04.2021, 13:04
@lene16

Ich ernähre mich ja auch fasst ganz Vegan und meine Freunde nicht aber das macht kein Unterschied für mich

lene16
Beitragsersteller
@42624235

Ja dann ist das ja völlig gut. Bei mir ist es einfach eben anders

Du solltest deine Freunde nicht nach ihrem Essverhalten aussuche, sonder danach wie die zu dir stehen und echte Freunde sind.

Vielleicht im internet... du könntest ja nach solchen Foren oder Gruppen suchen. Oder beim einkaufen in einer veganen Abteilung,😅

veganer-community da kann man nach Postleitzahl und Interessen suchen, kann aber sein, dass sie Daten klauen und man sollte halt immer vorsichtig sein.

vegco klaut keine Daten, ist aber noch im Aufbau