Vegane Burger patties so essen?

8 Antworten

Ja du kannst sie in der Pfanne mit etwas Fett anbraten ODER eben (im Backofen) erwärmen, kalt schmecken sie vermutlich nicht....

Man "kann" sicherlich vieles - sicherlich sind diese Produkte im Rohzustand weniger schädlich als das tierliche Pendant...

Auch, wenn diese Tatsache vielen hier nicht "schmecken" mag...;);)

Einzig, wenn Sojabohnen oder Bohnen im Rohzustand enthalten sind, sollte man das Produkt vor dem Verzeht erhitzen - hat aber nix zu tun mit "veganem Bäh, das `voller Chemie`steckt etc...;)

Dazu noch ein veganes "Schmacko" - für alle Fälle :

  • "Hey Veganer, eure Ersatzprodukte sind chemisch und ungesund!" Youtube-Video von "Der Artgenosse"

Nein die solltest du einmal vorher durch erhitzen. Sonst schmecken die nicht wirklich.

'So essen' oder im Bratofen erhitzen ist nicht dasselbe.

Ja aber schmecht sicher nicht besonders