Vegane abgelaufene Leberwurst gegessen und Bauchkrämpfe?

5 Antworten

Evtl. hatte sie doch nen schlag weg und du hast es erst nicht bemerkt. Das geht aber wieder weg und hätte dir bei jedem Lebensmittel passieren können. Hatte ich auch schon (mit gekippter Graupensuppe vom Vortag was mir nicht aufgefallen ist -.-) und habs überlebt (auch wenn ich in dem Moment nicht dran geglaubt habe so dreckig wies mir ging).

Esse selbst Dinge die auch MONATE schon drüber sein können wenn sie noch normal aussehen, riechen und beim Geschmackstest nicht durchfallen. Stimmt irgendetwas nicht kommts weg, ganz unabhängig vom MHD.

bua, die hätte ich nichtmals unabgelaufen gegessen. So lange abgelaufen, könnte das eine Lebensmittelvergiftung sein. Beobachten und medizinische Kohle-Compretten in Wasser aufschwemmen und reichlich davon trinken. Das hilft, dass es besser wird. Und ja, es gibt Notdienst-Apotheken die 24h offen haben. Gute Besserung. LG

Das wird sich erledigen. Der Körper entledigt sich durch Durchfall lediglich gesundheitlich bedenklicher Stoffe/Erreger, das sind die Bauchkrämpfe. Wenn alles raus ist, ist alles wieder gut…

AlinaHamilton44
Beitragsersteller

Dankeschön jetzt kann ich beruhigt schlafen🙏🏾

Trink Wasser, am besten ohne Kohlensäure. Und nicht zu knapp. Dann hilfst du das raus zu schwemmen

wenn ich du wäre würde ich wenn es nicht besser wird einen Arzt aufsuchen