Vegan oder kein Auto?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Auf eigenes Auto 75%
Auf Tierprodukte 25%

10 Antworten

Auf eigenes Auto

Fleisch und Fisch ist mir wichtig.

Auf eigenes Auto

Hab eh keinen Führerschein und Schnitzel ist zu lecker

Auf Tierprodukte

Tue ich sogar seit drei Jahren und dort wo ich jetzt wohne komme ich auch ganz klar ohne Auto zurecht weshalb ich da auch drauf verzichte seit Ende letztem Jahr

Für mich ist beides keine Alternative.

Aufs Auto bin ich aus beruflichen Gründen angewiesen.

Eine vegane Ernährung kommt für mich aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage.

Mit 15 musste ich mich für ein Schulprojekt vegan ernähren.

Damals ging es mir richtig schlecht und meine ganzen Gesundheitswerte waren katastrophal. Das Projekt hatte ich nach einem Monat unter Vorlage eines ärztlichen Attests abgebrochen.

Auf Tierprodukte

Wäre beides kein großes Problem. Aber da ich mich ohnehin fast ausschließlich vegan ernähre, und überwiegend auf Tierprodukte verzichte, wäre das einfacher.