Veet Enthaarungscreme auch für den Intimbereich?

7 Antworten

Sie sollen auf jeden Fall auch darauf achten, dass die Creme nicht in Kontakt mit den Schleimhäuten kommt. Die Creme reizt die Haut. Aber jeder ist unterschiedlich empfindlich. Probieren sie es doch an eine kleinen Stell aus. (Nicht auf der Schleimhaut!!)

Du kannst es auch für den Intimbereich verwenden.

Die bekommst du auch im Einzelhandel.

Ich entferne meine Haare mitHaarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist,die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen undes keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden,da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnissegeben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einerunbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut dieCreme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grundeigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, derdie Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Hautverträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. DieseErfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meineHaarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

l2pun
Beitragsersteller

Danke aber fallen dann die Haare aus oder wie macht man das

Matzko  18.07.2015, 22:53
@l2pun

Man schabt die mit dem beiliegenden Spachtel anschließend weg oder duscht sie ab. Sie fallen quasi aus.

Musst Du ausprobieren, da kann man keine generelle Empfehlung geben. Ich vertrage die, stinkt allerdings schrecklich. Ich habe mir deshalb meine Haare mit Sugaring entfernen lassen, dann hat man 6 Wochen seine Ruhe, es werden immer weniger Haare, keine Pickel, kein ekliger Geruch. lg Lilo

Probier es am besten erstmal in der Armbeuge aus, wenn sich dort keine Pickeln oder Rötungen bilden, kannst Du es ausprobieren. Auf keinen Fall zu lange einwirken lassen,steht auch auf der Anleitung. lg Lilo

l2pun
Beitragsersteller

Was armbeugen

Es gibt extra Creme für den Intimbereich. Wenn sie dafür geeignet ist steht es drauf! Ansonsten immer genau nach Anleitung anwenden und erst an einer kleinen Stelle ausprobieren falls du allergisch reagierst.

franzmann1999  01.07.2015, 17:35

Wenn es draufsteht ja wenn nicht dann nicht.

l2pun
Beitragsersteller

Also kann man Veet verwenden