Enthaarungscreme.. Stinkt!

3 Antworten

Hallo Thewildyouth,

ich finde ,dass alle Enthaarung Cremes diesen typische ekligen Geruch haben,normaler Weise sollte der "Duft" nach dem Duschen weg sein,wenn nicht ,dann mach doch einfach ein paar Tropfen Parfum unter Deine Körper Lotion und creme Dich damit ein-in der Hoffnung, dass es nicht brennt.

Ich bin auf Damen Rasier Apparate ( Du bist doch weiblich?) umgestiegen,damit klappt es viel besser!

Gruß Athembo

Es gibt unterschiedliche Duftrichtungen bei den Enthaarungscremes. Das steht auch in den meisten Fällen auf der Schachtel. Ich benutze Pilca, weil ich damit besser klarkomme als mit Veet, deshalb weiß ich jetzt nicht mehr so genau wie Veet riecht oder stinkt. Pilca riecht entsprechend der beigemischten Duftstoffe, zwar etwas ungewohnt, aber nach dem Abduschen hält sich der Geruch in Grenzen. Im Bad riecht man den Duft tatsächlich noch ein wenig, aber als Gestank würde ich das nicht bezeichnen.

ich benutze auch veet enthaarungscreme:) nach dem duschen mit ordenetlich seife ist der gestank wieder weg