veet enthaarungscreme auch für glatzen geeignet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn er auf Dauer dünnes Haar haben möchte schon, nach einer Rasur, wachsen die Haare besser (Dicker) nach, bei Veet, passiert das Gegenteil.

Ich würde das nicht machen, weil die Enthaarungscreme einen Giftigen Stoff enthält und die Haut nimmt jedes mal eine kleine Menge davon auf. Und das auf dem Kopf(!). Da kann ein ganz schönes risiko entstehen!!!!

Was kostet diese Creme und gibt es sie bei DM ?

Rissa1911  03.08.2011, 23:39

yaa gibts ka wieviel...

:D das klappt bestimmt und vllt bis auf die Haarwurzeln. Dann würd ich ihm aber auch gleich Poliermittel schenken für seine Bowlingkugel :D