Vectorworks 24?

2 Antworten

Was ist das Problem? Kann man es lösen?

Woher soll hier jemand ohne nähere Informationen zu deinem Rechner und der Software wissen wo das Problem liegt?

Als aller erstes würde ich prüfen, ob dein Computer die Mindestanforderungen erfüllt, Updates installieren usw.
Wenn dann nichts funktioniert würde ich beim Entwickler anfragen.

Und zu guter letzt fragt sich bei dieser Software (soweit ich das sehe ist sie nicht billig) ob du versuchst Original oder Raubkopie zu installieren.

janiskdkdkdkdk
Beitragsersteller

Arbeite in einem Architektur Büro bei mehreren Mitarbeitern geht es nicht.

TapRoot2021  17.09.2024, 14:58
@janiskdkdkdkdk

Aha und da denkst du ausgerechnet daran hier und nicht beim Support oder eurer IT zu fragen? 🤡

Wenn es sich um eine Originalinstallation handelt: der Hersteller wird eine Support-Hotline für dich eingerichtet haben.

Wenn du dir allerdings eine Raubkopie aus dem Internet gezogen hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass du dir anstelle des gewünschten Programms einfach mal Schadsoftware (Viren, Würmer etc.) installiert hast. Dann good luck, was im weiteren Verlauf mit deinem Rechner und den darauf befindlichen Daten angestellt wird.