CSGO bricht Startvorgang ab, wie kann ich das Problem lösen?

2 Antworten

Sei gegrüßt, hast du das Problem mittlerweile beheben können? Wenn ja, wie? Habe das selbe Problem und bin etwas überfordert. Möchte aber erst alles erdenkliche versuchen, bevor ich Windows neu aufsetze

Moin,

Öffne hierzu Steam und gehe in deine Bibliothek. Mache einen Rechtsklick auf das zu überprüfende Spiel und wähle im Kontextmenü unten Eigenschaften aus. Navigiere nun im neuen Fenster zu Lokale Dateien und klicke auf Dateien auf Fehler überprüfen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

FelixThomale
Fragesteller

Das habe ich ebenfalls schon häufiger versucht, erfolglos. Trotzdem danke