Gimp installieren geht nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

3 Antworten

Wenn GIMP installiert worden ist, sollte es in der Liste deiner Programme auftauchen. Bei Windows fängt der Pfad mit "C/Programme..." an. Da musst du GIMP suchen und in den Ordnern von GIMP die exe-Datei. (Rechtsklick --> senden an (Desktopverknüpfung erstellen) erspart Sucherei.

Die exe doppelklicken - dann sollte GIMP auch starten.

greez

Was soll denn deiner Meinung nach passieren? Fertigstellen ist fertigstellen. Danach kommt i.d.R. nichts mehr. Ist Gimp nicht im Startmenü?

Vielleicht mal neu starten.