Vdl oder 2 Linie sichtbar?

2 Antworten

Sieht für mich nach einer zweiten Linie aus... ziemlich deutlich sogar.

Judith257
Fragesteller

Ich habe gerade vieles negatives über den Test gelesen , versuche morgen mal mit einen anderen :)

danke für deine Antwort

Wo ist da eine zweite Linie?

Was du vielleicht als zweite Linie interpretieren könntest ist die Farbansammlung zwischen Saugspitze und Testfeld, also direkt am Rand (auf deinem Foto deutlich rosa), allerdings sagt diese absolut nichts aus, da es sich eben nur um eine Farbansammlung handelt.

Eine Positiv-Linie wäre etwa 0,5cm links neben der Kontrolllinie. Der Test auf dem Bild ist negativ.

Judith257
Fragesteller

Habe jetzt einen anderen gemacht der mir eine leichte Linie anzeigt