Kontroll-Linie kaum sichtbar schwanger?

2 Antworten

Schwierig zu sagen, ich kenne das mit der nicht funktionierenden Kontrollinie, bei mir war es allerdings ein „nicht schwanger“ mit kaum sichtbarer Kontrollinie. Du kannst anstatt direkt auf das Stäbchen in einen Becher pinkeln und dann das Stäbchen reinstellen. So wird das in der Gynäkologie gemacht. Wenn du sicher sein möchtest, lasse dein Blut testen.
übrigens: falsch negativ kommt ab und zu vor, falsch positiv praktisch nie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht mir nach schwanger aus. 2. Strich ist 2. Strich auch wenn er heller ist. Er ist ja da.

Mache ein paar Tage später noch einen Test mit morgenurin dann sollte die 2. Linie kräftiger sein.

Und mache einen Termin beim Arzt