Ist das ein strich oder so nh verdunstungslinie?

5 Antworten

Hallo Estelle, ich habe deine neue Frage eben gesehen.

Das Er­geb­nis eines Schwan­ger­schafts­tests ist nur für kur­ze Zeit aus­sa­ge­kräf­tig.  In der Re­gel nur 10 Mi­nu­ten lang. Al­les, was da­nach auf dem Test­strei­fen pas­siert, ist nicht mehr gül­tig. Wenn er über Nacht gelegen hat, dann ists egal, was am Morgen dann zu sehen ist. Der Test kann auf Luft­feuch­tig­keit re­agie­ren oder der Urin kann ein­trock­nen (Ver­duns­tungs­li­nie)...das weißt du ja. Mach halt nochmal einen am Wochenende, morgens mit dem allerersten Urin. Das Schwangerschaftshormon HCG ist morgens am Konzentriertesten. ...wenn es da ist.,-)

 Diese Unsicherheit belastet dich momentan sehr?

Hast du jemand zum Reden?

Alles Gute,

Nelly

Wie man anhand der Packungsbeilage entnehmen kann, ist das Ergebnis nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt korrekt ablesbar. Heisst, was heute angezeigt wird ist nicht mehr gültig.

Hallo,

bitte schau doch im Beipackzettel des Tests nach. Dort steht, in welchem Zeitraum der Test abgelesen werden sollte. Stunden oder Tage nach Durchführung ist das angezeigte Ergebnis nicht mehr auswertbar.

Estelle12345
Beitragsersteller

Ja schon klar aber da kommt nicht einfach mal

so eine zweite linie wenn dann verschmiert die farbe wie bei corona test auch . Ich hab schon in mehren Foren gelesen das ein paar frauen das auch hatten und der erst später positiv geworden ist und sie schwanger waren

Estelle12345
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ach was ich will wissen was die Ausnahme ist , ich hab vin vielen frauen gelesen bei denen der zweite strich auch erst nach ein paar stunden gekommen ist und von tag zu tag ist er immer schneller gekommen und alle die davon berichtet hatten waren schwanger am ende

sleepingbeautyy  24.02.2022, 10:18
@Estelle12345

Bei deinem Test ging es über die Nacht. Wenn du schwanger wärst, dann hätte der Test schon längst angeschlagen und nicht erst 8 Stunden später, das funktioniert so gar nicht.
Ich habe auch von UFO Sichtungen gelesen aber das muss nicht wahr sein. Bei den Frauen war es wahrscheinlich Zufall.

sleepingbeautyy  24.02.2022, 14:01
@Estelle12345

Den ersten kannst du in den Eimer schmeissen weil dieser ungültig ist.

Was sagt die Packungsbeilage? Der Test muss innerhalb ein paar Minuten anzeigen wenn du schwanger bist. Lies doch einfach die Packungsbeilage und halte dich daran. Kannst du das nicht dann geh zu deinem Frauenarzt.

Packungsbeilage beachten !!!

Da steht drin, wann das abzulesen ist... sicher nicht am nächsten Morgen!

Bei mir ist das gleiche. hier sagen die ist negativ in Apotheke sagen die ist positiv ich weiß auch nicht was ich glaube soll zum Arzt zu gehen ist zu früh hast du das Gefühl du bist schwanger bist ?

Meyba  03.02.2023, 01:00

Schau meine Line schau deine ist sicher 100% positiv mach diktal Test das bist du bestimmt eine Woche oder Zwei hab das gesehen in YouTube war gleich dann hat die dikital Test gemacht mach das und sag mir bescheid

Krawallbotz  04.02.2023, 05:52
@Meyba

Dir ist schon aufgefallen, dass die Frage fast 1 Jahr alt ist ?

Wäre sie schwanger gewesen, hätte sie schon das Ergebnis im Bettchen liegen.

Meyba  04.02.2023, 22:30
@Krawallbotz

Ich weiß dachte sie ist noch dann und was geht bei dir ab stört dich das hmm naja was soll ich sagen alles ist komisch