Vaterkomplex - verliebt in meinen Lehrer, was soll ich nur tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch einfach mal ihn "schlecht zu denken", also immer wenn du ihn siehst zu denken dass er nicht gut aussieht... Vllt klappts ja

Xlexax das hab ich auch schon iwo gelesen und ausprobiert. Ich habe versucht, seine Art zu hassen. Aber ich hab ihm dann doch wieder hinterher geschaut.

Zwischen euch sind über 25 Jahre alters unterschied, deswegen solltest du versuchen ihn nicht mehr zu beobachten und nicht so oft an ihn denken. Versuch dich in jemanden aus deiner Altersgruppe zu verlieben.

Mach Dir mal klar dass Er sich strafbar machen würde,wenn Er etwas mit Dir anfangen würde.

Du bist ein Kind und solltest Dir dessen bewusst werden.Es wird zu nichts führen,also ist es besser sich da wirklich nicht reinzusteigern.In ein paar Jahren wirst Du eh darüber lachen,wenn Du daran zurück denkst.