Hab ich einen Daddy Issue?

3 Antworten

Ja klingt sehr stark danach.

Der Vaterkomplex bedeutet dass du inenrlich bei andern erwachsenen Männlichen Personen einen Vater suchst der deinen echten ersetzen kann. Dafür müssen sie dir nich sagen dass sie dich lieben, es reicht dass du die VORSTELLUNG davon in deinem Kopf hast.

Das jemand auf dich aufpasst und lieb hat.

Klingt auch nich ganz gesund dein Familienverhältnis.

Is jetzt aber auch nich wild wenn du einen hast.

Das kann sein, aber ist doch am Ende egal, du bist nur so du selbst, sei es, lebe es und schäme dich nicht dafür. Ob du nun die Schublade A oder B rein paßt oder in gar keine, darüber würde ich mir den Kopf nicht so zerbrechen.

Ich weiß nicht ob man da echt gleich von nem Komplex reden muß. Aber wenn, dann hatte ich wohl auch einen Mutterkomplex xD