Mädchen dazu bringen geküsst werden zu wollen

9 Antworten

hör ihr immer zu, schenk ihr aufmerksamkeit, sei immer nett zu ihr, fang erstmal mit Körperkontakt an, erst zufällig ihre Hand streifen, und dann z.B so tun, als ob man etwas von ihrer Wange wicht, obwohl da auch nichts ist, nur um sie zu berühren, wenn ihr zusammen redet, mach ihr Komplimente, nicht zu überzogen, sag ihr z.B du hast wunderhübsche Augen, aber beobachte jedes mal wie sie reagiert, egal ob bei leichten Berührungen, oder bei Komplimenten, wenn sie lächtelt, gar rot wird, oder sagt danke mit einem lächeln, und dir dann in die Augen sieht, dann bist du auf gutem Wege, wenn du siehst, leichte Interesse besteht, wagst du den Schritt, du küsst sie einfach auf die Wange, wenn sie dies als positiv empfindet, also nichts dagegen sagt, oder schüchtern wird in dem Moment, oder dich zurückküst, dann ist es perfekt, dann kannst du deine Hand an ihren Hinterkopf legen, drehst deinen Kopf einfach etwas seitlich während du an sie rann gehst, küss sie normal auf den Mund, so wie wenn man ein Mädchen auf die Wange, dass ist normal, und wirkt nicht komisch, der beste moment ist, wenn du ihr vorher ein Kompliment machst, oder selbst ein kompliment auf dein Aussehen bekommen hast, dann kannst du bedenklos ein Kuss wagen

Sie dazu bekommen kannst du nicht und das geht auch nach hinten los. Beweise ihr, dass sie dir vertrauen kann, damit steigen die Chancen ungemein, dass es in näherer Zukunft mal zu einem Kuss kommt...

ich versuch es immer mit einem kleinen Liedchen

gumball3000  17.11.2014, 02:05

viel Glückkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Man könnte auch sagen das ich sie liebe.

Könnte man. Sollte man aber nicht, weil das nicht den Tatsachen entspechen würde. Du bist maximal in sie verliebt. Mehr aber auch nicht.

Ob die Gefühle erwidert werden kann ich nicht sagen. Könnt ihr mir sagen wie ich ihr Körperlich

Schlechte Idee. Gaaaanz schleche Idee. :-(

Bevor du jemadem körperlich näher kommen möchtes, solltest du erst einmal kläre ob dieser Mensch überhaupt die nötigen Gefühle für dich hegt das vielleicht zulassen zu wollen. :-))

Etwas länger in die Augen schauen und ganz langsam näher kommen. Ganz wichtig auf Körperkontakt achten. :)

jon1f1kennedy2
Beitragsersteller

Was genau ist mit Körperkontakt geimeint? Solange das Bein festhalten oder was?

Unaufhaltbar07  17.11.2014, 02:15
@jon1f1kennedy2

Nein, wenn sie sich in dem Moment NICHT zurücklehnt, dann hast Du eine Chance sie zu küssen, sonst nicht.

Zanebrah  17.11.2014, 02:18
@jon1f1kennedy2

Genau, einfach Augenkontakt suchen, wenn sie dich auch länger anschaut, oder wenn sie weg schaut, jedoch zur Seite, und dann zurückschaut, und nicht einfach anfängt durch die Gegend zu schauen in mehrere Richtungen, weil das eher ein Zeichen ist, dass sie nicht so die Interesse haben wird, leicht genervt sein könnte usw..., wenn sie also auch den Augenkontakt wagt, oder gar sucht, rück etwas näher an sie, leg ruhig einen Arm um ihre Schultern/Rücken, und sag ihr was nettes wie ich mag dich, in einem Ton, der gelassen, oder gar fröhlich rüber kommt, und nicht verkrampft oder so, und küss sie auf die Wange, wenn sie lächelt, und die zeigt, dass sie früh darüber ist, dann küss sie auf den Mund, erst ein kurzer Kuss, und beobachte die Reaktion, schaut sie dir in die Augen, während sie ruhig ist, oder kichert sie etwas verschüchtert, dann wag noch einen Kuss der länger ist