Kein kribbeln beim küssen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst nicht verunsichert zu sein. Kribbeln an sich ist nicht wichtig, es kann ein ganz anderes Gefühl bei dir entstehen: Herzklopfen, Schwindel ... - welches auch immer. Außerdem: der 1. Kuss kann manchmal ganz schön daneben gehen! Auch der 1. Sex. Beides hat auch damit zu tun, dass man den anderen und seine Vorlieben erstmal kennen lernen muss und sich auf den anderen einstellt. Also: bevor du denkst, dass die Liebe jetzt vorbei ist, versuch's eher noch 1 - 3 mal!

Bei mir hat's auch nie gekribbelt!

naja villeicht musst du dich einfach gewöhnen oder naja villeicht liebst du ihn ja nicht wirklich ps war bei mir genauso und dann hab ich erfahren das ich in nen anderen bin

Du musst gar nichts Bestimmtes fühlen, außer, dass Du ihn gern küsst.