Vater will mit mir reden, aber sagt nicht was?

5 Antworten

Ein 4 Augen GesprÀch in angenehmer AtmosphÀre kann allen gut tun.

Ich werde auch vermuten, dass sie entweder schwanger ist oder sie heiraten wollen und deswegen die Scheidung einreichen.

leJuri
Beitragsersteller

Möglich ist es tatsÀchlich.

Weiß dein Vater von deiner HomosexualitĂ€t? Sonst möchte er dich vielleicht darauf ansprechen.
Ansonsten könnten deine Vermutungen stimmen. Eventuell möchte er auch mit dir ĂŒber eine bevorstehende Scheidung sprechen, weil er eben seine neue Liebe heiraten möchte.

leJuri
Beitragsersteller

Ja, er weiß davon.

Liebe ist dann, wenn man verantwortungsbewusst gibt und gönnt. Dann tut man seine Liebe hinein. Die Liebe bekommt aber keiner. Aber sie wird beim Reintun, IN UNS, immer mehr.

Verliebt, Geschlecht, Sex ist vom Fortpflanztrieb. Hat nichts mit Liebe zu tun. Ist begehren, benutzen u besitzen wollen, zur Sinnenbefriedigung.

Vielleicht will er dir was, in Liebe, schenken.

Ich wĂŒrde auf eine Verlobung tippen.🙈

HĂ€ltst du uns auf dem Laufenden?

leJuri
Beitragsersteller

SelbstverstÀndlich xd