Ist mein Vater verliebt in mich?

5 Antworten

Das ist überhaupt nicht normal. Kannst du nachts dein Zimmer nicht zusperren oder das Bad? Wieso sagst du nicht das es dir unangenehm ist? Wende dich ans Jugendamt und geh weg von ihm.

Absolut nicht im Norm. Wie ich deinen Antworten entnehmen darf, bist du 18? Also mein Vater hat ,wenn ich duschen bin, mindestens seit ich 14 bin nichts mehr im Bad verloren. Um zuallererst dieser Situation aus dem Weg zu gehen, lege ich dir nahe die Tür abzuschließen.

Aber auch alles andere an Verhalten ist gänzlich unangebracht seinerseits! Du solltest MINDESTENS mit dem Jugendamt in Kontakt treten und ein klärendes Gespräch zu ihm suchen. Bringt das nichts oder er überschreitet weiterhin Grenzen - ab zur Polizei!

Hallo!

Ich wollte mal nachfragen bei Dir, wie es denn jetzt aktuell ist mit Deinem Vater? Konntest Du reden mit ihm? Macht er das noch immer?

Melde Dich doch einfach nochmal, ja! Ich würde gerne mit Dir weiter darüber reden. Weil ich glaube, dass das gar nicht einfach ist für Dich. Und Dein Vater sich bestimmt nicht so schnell ändern kann, falls er das überhaupt möchte.

Lieber Grüße Isi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht normal

ich würde erstmal mit ihn reden. Wenn es dann immer noch Probleme gibt das Jugendamt oder so einschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht normal. Dein Papa ist pevers und nicht sauber in der Birne.