Vater werden mit 43 zu alt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

5 Antworten

Ja

Wenn meine persönliche Ansicht gefragt ist, dann ja.

Hatte eine Freundin, deren Eltern waren knapp 60 als wir Teens waren.. sie hat echt gelitten unter dem dauernden "sind das deine Großeltern?" oder das die eben nicht mehr so das Verständnis hatten, wie zb unsere "jüngeren" Eltern mit Mitte 30/ Anfang 40...

Ich persönlich würde auch weiter denken, wieviel man noch von seinen Enkeln evtl hat iwann?

Ist aber Ansichtssache. Nur meine persönliche Meinung 🙏🏻

Ist etwas ungewöhnlich, obwohl, anscheinend heutzutage nicht mehr.

Ich war 43 als meine Tochter, mein jüngstes Kind, geboren wurde. Sie war nicht geplant. Wir haben verhütet und trotzdem......plötzlich war meine Frau schwanger und ein kleines Mädchen war unterwegs. Heute 16. Ich habe es nie bereut. Obwohl es wirklich auch Probleme gab als sie in die Pubertät kam. Sie ist und bleibt meine Erfüllung, mit die größte Freude in meinem Leben. Nie hätte ich sie missen wollen.

Mit 43 Jahren zu alt? Ehrlich, ich weiß es nicht. Bei mir war es großartig.

Nein

Peter Maffay ist mit 63 nochmal Vater geworden. Pablo Picasso mit 68 und Anthony Quinn war beim letzten Kind 81 Jahre alt.

Da ist 43 ja noch richtig jung...

Nein

Das sehen alle etwas anders, ich denke bis 45 ist es durchaus noch vertretbar. schließlich möchte man ja auch noch ein paar jahre für seinen Nachwuchs da sein

Nein

Das ist noch okay, es gibt leute die werden vieel älter Vater