Freundin um Bauch umarmen?

3 Antworten

Hallo Yugiminer!

Nein, das ist nicht pervers und ja, ich kenne das. Nur habe ich kein Foto...

Aber versuch es doch einfach mal. Ihr wird es schon gefallen :) und wenn nicht, wird sie Dir das schon sagen :)

Lg, jagu24

Yugiminer
Beitragsersteller

Danke für deine Gute Antwort! ;)

Stell dich hinter sie und streichle erst ihren Bauch und dann tust du langsam deine Hände unter das Shirt und umarmst sie und streichelst sie weiter mich würde das sehr freuen wenn mein Freund das machen würde aber mach langsam nicht dass sie grad ihre Tage hat dann kann das am Bauch weh tun

Kathy1601  19.10.2015, 16:54

Ich hab keinen mehr

Nilswhy  19.10.2015, 16:52

Sagst doch deinem Freund?

Yugiminer
Beitragsersteller

ok danke ;)

Umarm sie so und frag sie danach ob sie darauf steht dann mach es einfach