Wann habt ihr das letzte Mal eure Eltern umarmt?

17 Antworten

Ich umarme meine Eltern oft. Bin 20 und finde das auch überhaupt nicht komisch. Man weiß nie, ob man noch mal die Gelegenheit dazu bekommt. Genießt jeden Tag mit eurer Familie!! Das ist so wichtig

Ich umarme meine Eltern eigentlich jeden Tag. Immer wen ich in die Schule gehe und wen meine Eltern von der Arbeit wieder kommen.

Das war gerade eben und passiert gleich noch einmal.

Heute. Ich liebe meine Mutter, meinen Vater hingegen eher nicht, da er nie ein Vater für mich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Meinen Vater vor einem Jahr ca und meine Mutter auch um den Dreh