Vater und Sohn tragen die selbe Unterwäsche ist das schlimm?

6 Antworten

Ist nicht tragisch, im Prinzip ist es egal, wenn Ihr Euch gut versteht. Drüber reden würde ich nicht. Ich würde auch nicht seine tragen. Du hast ja bestimmt noch eine andere

Wird doch gewaschen oder?

Bei uns wird auch Kleidung geteilt

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm.

Er hat wohl nicht gesehen, dass es deine ist und wenn ihr die gleiche Größe habt, passiert sowas nunmal. Ist das schlimm?

Sofort runterreißen und selbst anziehen. Selber schuld, wenn er das macht.