'Vater Tochter Tag',aber was können wir unternehmen?

6 Antworten

Je nachdem was dir Spaß macht, und was es bei euch in der Gegend so gibt: Erlebnisbad, Eishalle, Hallenspielplatz, Kart-Bahn, Kino, Zoo, Shopping, Ausflug, gemeinsam kochen, Pizza essen gehen.....

Ich war mit meinem Vater im Kletterpark, aber es geht halt echt alles was du mit beiden Eltern machen könntest, es muss ja nix sein was mit Vater sein zu tun hat. Also Zoo, Museum, Park, Schwimmbad, klettern gehen, Minigolf, Trampolinpark, Kino, Theater, Schlittschuh laufen, etc. einfach alles

Hologate

Kommt drauf an ob es bei euch sowas gibt, ist diese Brille wo man in ner virtuellen welt ist

Escaperoom oder( Openair) Kino

Das was dir Spaß macht. Wenn dein Vater sich nicht an der Planung beteiligt, würde ich das mal so interpretieren, dass er bereit ist, das mit dir zu machen worauf du Lust hast.

Ins Kino und im Restaurant essen gehen. Der Klassiker, wenn man nicht weiß, was man machen soll.