Vater Tochter Rollenspiel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist ok. 86%
Geht garnicht. 7%
Ist mir egal. 7%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok.

Im Rollenspiel doch vollkommen ok. Geht doch nur um die Fantasie. Dort können Dinge erregend sein die man selber in der Realität niemals wollen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gabriele79
Beitragsersteller

Und wenn es realität ist ?

HParzer  12.11.2019, 21:49
@gabriele79

Wenn beide erwachsen sind und nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis stehen spricht meines Erachtens nichts dagegen. Ich fände es verwerflich wenn es vom Vater ausgehen würde. Wenn es von der Tochter ausgeht würde ich es eher gut heißen.

Ist ok.

Klar ist das OK. Als Rollenspiel machen das bestimmt mehrere Menschen und man findet ja auch entsprechend viele Videos im Netz zu dem Thema. Es scheint dafür also Bedarf vorhanden zu sein.