Ist es ok etwas mit meiner Stiefschwester anzufangen?

Ran an den Speck! 56%
Nicht verboten, aber machs trotzdem nicht... 39%
Absolut Tabu, Finger weg 6%

36 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ran an den Speck!

Naja wenn es unbedingt die sein muss, sehe ich da kein Problem. Ihr habt ja nicht annähernd ein geschwisterliches Verhältnis und seit auch keine richtigen Geschwister in Bezug auf die Blutsverwandtschaft.

Wird zwar wahrscheinlich gewisse Reaktionen bei anderen hervorrufen aber wenn ihr damit klar kommt...warum nicht.

Ich würde es lassen. Ist irgendwann mal Schluß, leider das ganze Familienleben darunter.

Darum besser nicht.

Schönen Abend

Ran an den Speck!

Da ihr überhaupt nicht miteinander verwandt seid, ist es erlaubt. Viel Spaß miteinander! Hoffe, keiner hat was dagegen.

Ranzino  30.06.2019, 16:06

grins die Elternteile werden schon seltsam gucken.

Birgitmarion  30.06.2019, 16:07
@Ranzino

Nicht, wenn die Beiden vorher mit ihnen offen und ehrlich darüber sprechen! Es sei denn, die Eltern wären recht verklemmt!

Ranzino  30.06.2019, 16:31
@Birgitmarion

Eltern können sich sicher mit dem Gedanken anfreunden, dass da jemand im Leben ihres Sprösslings existiert.
Nur wird die Mutter der Tochter evtl. schon kritisch schauen, wenn sie das Kerlchen, was ihre Tochter so gerne küsst, auch noch 24h am Tag sehen darf. ;)

Birgitmarion  30.06.2019, 16:32
@Ranzino

Ich bin da sehr aufgeschlossen und hätte es z.B. meinem Sohn nicht untersagt! Sie müssen ihre eigenen Erfahrungen machen und sehen wie es weitergeht.

Nicht verboten, aber machs trotzdem nicht...

Ist zwar bei vielen so aber ich finde ihr seit dadurch Geschwister und kann mir nicht vorstellen was mit meinen Geschwistern zu haben...

Ran an den Speck!

wo ist dein Problem? es besteht kein verw. Verhältnis.

ob es durch die Nachbarn gerede gibt, einfach ignorieren