Vater schaut auf Geschlechtsteile?

8 Antworten

Das kenne ich nur zu gut. Weniger von meinem Vater als von Onkeln, Cousins, Schulkollegen und anderen. Sollen sie doch ihre Freude dabei haben. Mich stört das nicht solange sie mir nichts tun. Männer sind halt so. Lassen wir sie doch gucken und gönnen ihnen die Freude. Das beweist doch nur dass wir attraktiv sind. Nur zu weit gehen dürfen sie nicht das ist klar!

es könnte sein, dass dein vater in dir eine jüngere version deiner Mutter sieht.

Du solltest mit deinem vater mal offen darüber sprechen, dass es dich stört wie lüstern er dich anschaut.

lg, Nicki

rory456
Fragesteller

Das wäre durchaus möglich. Viele sagen, ich gleiche meiner Mom wie aus dem Gesicht geschnitten…

Kenne ich auch, bin M und dem falle von meiner Mutter, schwierig weil man auch die Famaliendymanik nicht zerstören will. Ich gehe ihr einfach aus dem weg und verusche schnellst möglich umzuziehen. Ich will auch nicht zu viel reininterpretieren aber keine Ahnung bin noch kein Vater, aber wenn man seiner Tochter sagt das sie schön ist usw ist ja normal oder? Aber ich glaub die Art wie man es sagt und die Wortwahl mach den erheblichen großen unterschied. Meine Tochter als HOT zu bezeichnen, kann man um die hamornie zu bewahren veruschen irgednwie anders einzuorden als es tatsächlich rüber kommt. ABER es ist einfach to much denke ich mal. Also so sehe ich das, aber alle Familien haben ja auch ihre eigenen Dynamiken, dennoch unangebracht finde ich.

Miteinander reden, hilft meistens. Du solltest deinem Vater offen sagen, dass du SEINE Blicke und Kommentare als verstörend empfindest.

Dein Vater ist nicht der einzige triebgesteuerte Mann auf dieser Welt. Vlt. beabsichtigt er mit seinem.Verhalten eben dieses unangenehme Gefühl bei Dir zu provozieren, weil er Dir deinen aufreizenden Dresscode nicht verbieten will. Du solltest also damit rechnen, dass solche Blicke Dir auch außerhalb Deines Zimmers begegnen werden.