Vater sauer weil ich mich nie "gemeldet" habe?

3 Antworten

Seit meine kleinste Tochter nicht mehr in der Nähe wohnt, schreibt sie mir oft und ich ihr natürlich auch.

Mein Sohn, der ganz in der Nachbarschaft wohnt, meldet sich selten bei mir und er ist auch fast nur zum Schlafen da. Ich weiß, dass er derzeit sehr viel zu tun hat. Das wird sich wieder ändern. Trotzdem schreiben wir immer mal wieder.

Man sieht sich selbst oft gern als Bauchnabel der Welt, sieht seine Rechte und nicht die Pflichten. Das ist nicht schön, aber menschlich.

Ich persönlich kann mir garnicht vorstellen mich von meinen beiden Kinder so abzuwenden. Aber es gibt Leute die das "gut" können.

Ich sags mal so:

Ein Telefon geht in beide Richtungen

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Thatgirl879
Beitragsersteller

Ich hatte aber ganz viel eigene Probleme und woher hätte ich wissen sollen dass ER will dass ICH mich melde? Hat er jetzt ein Recht darauf sauer zu sein und kein kontakt mehr zu mir zu wünschen obwohl ich jz Versuche Kontakt aufzubauen! Jetzt antwortet er mir nämlich nicht

MeisterShiva  09.09.2024, 17:52
@Thatgirl879

Ich sag ja, ein Telefon geht in beide Richtungen. Er hätte sich ja melden können

Morticia20  10.09.2024, 08:48
@MeisterShiva
Ich hatte aber ganz viel eigene Probleme und woher hätte ich wissen sollen dass ER will dass ICH mich melde?

Und jetzt dreh das ganze mal um und ersetze "Ich" durch "Er"...

MeisterShiva  10.09.2024, 09:40
@Morticia20

Ja ist doch egal. Wenn ich Kontakt will, melde ich mich, wenn nicht bin ich selbst schuld