Vater nach Jahren wiedersehen?
Hallo ich bin jetzt 16 Jahre. Meine Mutter und mein Vater sind getrennt. Damals bin ich aller zwei Wochen übers Wochenende zu meinem Vater gegangen. Ich glaube ich war 12 oder 13 als ich das letzte mal bei ihm war. Er hat manchmal einfach abgesagt weil er angeblich Arbeiten musste oder was anderes vor hatte. Und wenn ich dann bei ihm war und ihn teilweise für 1 Monat nicht gesehen hatte, dann haben wir auch nie wirklich was gemacht sondern waren nur bei ihm Zuhause und haben da nicht viel gemacht. Dadurch hatte ich so jung wie ich war, das Gefühl dass er gar keine Lust auf mich hat. Das lag aber auch daran dass meine Mutter mir das ständig eingeredet hat.
Also konfrontierte ich ihn(über Whatsapp) damit und wir haben uns dann auch nicht mehr getroffen.
Vor einiger Zeit habe ich wieder den Kontakt zu ihm gesucht und wir haben uns sogar ein treffen ausgemacht und er sagte dass er sich sehr gerne mit mir treffen würde und mich vermisst. Es wird das erste Treffen nach mindestens 3 Jahren sein.
Ich weiß aber nicht wie ich mich verhalten soll??? Kann mir jemand helfen?
2 Antworten
sprech einfach mit ihm was es so neues in deinem leben gibt.
und bitte bitte mach dir dein eigenes bild von deinem Vater und lass dich nicht von deiner Mutter beeinflussen
papazeit bedeutet auch nicht immer mit ihm in den freizeitpark zu fahren, oder aktion zu haben. der alltag ist oft enen öde und normal
Das wird sich von allein ergeben
Danke