Vater kritisiert alles an mir was tun?

Mirarmor  07.08.2022, 21:41

Lebst du bei deinem Vater?

GhostGirl555
Fragesteller

Teilweise, meine Eltern teilen sich das Sorgerecht. ^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verhalten finde ich sehr eigenartig und überhaupt nicht in Ordnung.

Klingt eher so, als hätte er mit sich selbst Probleme und wäre mit seinem eigenen Leben unzufrieden. So verhält man sich jedenfalls sicher nicht seiner Tochter gegenüber. 🙂

Lg

Mixedwrestler  05.05.2023, 14:40

Danke für deinen Stern 😊👍

Wenn die dir erlauben auszuziehen, dann optimal. Sobald die Chance sich ergibt, ausziehen. Solche Eltern kann man in die Tonne kloppen.

Was spricht dagegen mit deinem Freund zusammenzuziehen?

Ansonsten versuchen die Anfeindungen der Eltern zu ignorieren und ihnen aus dem Weg zu gehen.

Sehr toxisch und absolut nicht fördernd. Nichts wie weg da.

Sehr merkwürdiges Verhalten sollen sie doch froh sein wenn du selbständig bist und auf eigenen Füßen stehst. Da hilft nur so bald als möglich auszuziehen oder zu deiner mum wenn möglich.