Vater krank?
Hallo,
ich mache mir immer unglaubliche Sorgen um meine Eltern.
Bin selbst mal sehr schwer an Krebs erkrankt gewesen vor sehr vielen Jahren.
Jetzt hat mein Papa ( grade 57 geworden) Rückenschmerzen seit 1 Woche, seit 4/5 Tagen fühlt er sich jetzt schwach, hat Kopfschmerzen und Husten, er fühlt sich als hätte er Corona, ist aber negativ. Er arbeitet beruflich sehr schwer, muss schwer heben etc.
Beim Arzt wegen den Rückenschmerzen war er, der hat ihn eingerenkt, aber es hat nicht viel gebracht. Er trinkt keinen Alkohol, raucht nicht und isst so gut wie kein Fleisch und ist sportlich.
Nun sitze ich den ganzen Tag schon da und mache mir totale Sorgen, dass es etwas schlimmes sein könnte.
Macht ihr euch auch immer solche Sorgen? Ich habe deshalb auch sehr schlecht geschlafen 😕
2 Antworten
Dein Vater sollte noch andere Ärzte als diesen aufsuchen, denn ich habe das gerade bei meiner älteren Schwester erlebt.
Sie klagte seit letztem Jahr ewig über Atemnot, konnte kaum noch laufen oder im Haushalt was machen.
Sie fand einfach hier keinen Facharzt, der sie direkt zu sich bestellen wollte. Also wurde sie von ihrer Tochter zur Notaufnahme ins Krankenhaus gefahren.
Wir machen uns alle Sorgen, was eigentlich ja auch normal ist!
Nun stellte sich nach ca. einer Woche Klinikaufenthalt und etlichen diversen Untersuchungen heraus, dass ihre Herzklappen nicht richtig oder gar nicht schließen!
Klar, dass man sich viele Gedanken macht und Angst hat!
Dann noch einmal zum Arzt schicken, wegen durch Checken. Blutentnahme, vielleicht auch überweisung ins Krankenhaus oder so.