Vater ist gewalttätig?

2 Antworten

Dagegen muss auf jeden Fall etwas unternommen werden.

Hier handelt es sich schließlich um Körperverletzung, Sexuelle Belästigung und um Freiheitsberaubung.

Das muss auf jeden Fall angezeigt werden.

Dieser Mann ist krank und muss daher eine Therapie machen, denn es kann nicht sein das andere unter seiner Krankheit leiden müssen.

Ich kann gut verstehen was für eine schwierige Situation das ist, doch man muss sich dagegen während, bevor er immer weiter macht.

Ich wünsche dabei viel Erfolg, mir tut das wirklich sehr leid!

Liebe Grüße

ValerR3434
Beitragsersteller

Wenn ich das zu Polizei sage, glauben die mir das denn? Sehen Sie? Deswegen habe ich nie was gesagt. Ich weiß nicht mal ob er meine kleine Schwester was angetan hat. Sie scheint sehr schüchtern zu sein...Ohne Beweise glaubt mir denn irgendjemand?😪 Ich bin so traurig wirklich

Schlau333  01.09.2024, 02:31
@Schlau333

Man braucht auch nicht immer gleich Beweise für alles, wichtig ist das man trotzdem handelt.

Alles Gute

Du kannst selbst zum jugendamt gehen und nach HILFE fragen oder sogar in der SCHULE das ansprechen.

WICHTIG: Davor mit Mutter sprechen