Vater, Islam, Kopftuch, Traum, Bedeutung!?

3 Antworten

Vielleicht willst du ein Kopftuch tragen, aber traust dich noch nicht ganz und deswegen träumst du das. Ich bin konvertiert zum islam alhamdulillah und würde es so gerne tragen aber mein Vater macht es mir z.B. schwer. Inshallah werden wir es bald tragen. Aber versteh mich bitte nicht falsch trag es wenn du dazu bereit bist und lass dich nicht unter Druck setzen!😊

Träume sind ja nh Art Verarbeitung von Informationen die du im Leben bekommst. Eventuell machst du dir selber Druck das du ein Kopftuch tragen solltest und das hat dein Gehirn mit diesem Traum verarbeitet

CarlosMerida  16.08.2024, 10:15

Das stimmt doch nicht: SIE macht sich doch nicht den Druck, sondern ihre Familiemacht ihn!

Germanm777  16.08.2024, 10:20
@CarlosMerida

ja ok aber dadurch macht sie ihn sich ja auch selber, aber durch einffluss ihrer familie

CarlosMerida  16.08.2024, 13:33
@1Iken

Dann hast du das falsch interpretiert: Der ERSTE Absatz der Erläuterung war die Schilderung des Traumes.

Danach kam die Aussage:

Meine Mutter und meine Schwestern sagen mir sollte eigentlich ein Kopftuch tragen

....bedeutet, DAS war NICHT mehr traum, sondern Realität!

Es bedeutet, dass Du Dich GENÖTIGT fühlst, das KT zu tragen, obwohl Du es nicht willst!

Und Deine Erläuterung ist einer der unzähligen Belege für die größte relgiöse Lüge, die es derzeit weltweit gibt, nämlich die, dass es keinen Zwang im Glauben gebe!

Du wirst gezwungen, DENN: Deine Familie übt psychischen Druck auf Dich aus - das ist nichts anderes als ZWANG - wenn auch kein direkter!

ChristSuperstar  17.08.2024, 16:55

Das es keinen Zwang im Islam geben soll, das ist eine der größten Lügen die ich kenne.

Immer wenn ich das leeicht völlig. Ist er doch nur eine Sammlung von Verboten und Geboten.eheim weiss, dass es die Unwahrheit. ist.

Dazu gehört kein grosses Studium des Islams, den Koran zu lesen, und zu verstehen, ist er doch eine Aufstellung von Geboten und Verboten.

Einfachstes Beispiel die täglichen Pflicht = Zwangsgebete. Nein, es gibt keinen Zwang im Islam. Leg als Frau dein Kopftuch ab. Nein, es gibt keinen Zwang im Islam. Konvertier zum Christentum. Nein, es gibt keinen Zwang im Islam. Noch mehr gefällig? Gern auf Nachfrage. :-)