Vater hat Vape gefunden?

2 Antworten

Hallo, es war bei mir genau so. Mein Vater hat es gerochen und auf meinem Handy waren Bilder er hat mein ganzes Zimmer durchsucht aber nichts gefunden. Wenn deine Eltern nicht wissen was es ist würde ich sagen es ist ein Textmarker kommt drauf an welche Form unterschiedliche Vapes mit verschiedenen Zügen sehen anders aus. Bei Elfbars würde ich sagen es sei ein Textmarker.

MfG

also ich muss erhlich sagen du hast schon bisschen verkackt haha. ich weiß nicht wie streng deine eltern sind da musst du überlegen ob dus den ehrlich sagst aber ansonsten kannst du ja sagen ist von einer freund/in oder sowas weil deine eltern werden wahrscheinlich nicht dumm sein nh wenn die einmal daran ziehen merken die doch das was nicht stimmt... also meine meinung nach wäre es am besten zu sagen es ist gar nicht deine oder so...