Vater hat kleine pupillen?
Hallo. Als mein Vater mich heute von der Schule abgeholt hat, war er sehr aufgedreht, er hat die ganze zeit irgendwelche nervigen witze gemacht und war sehr energisch. Seine pupillen sind ganz winzig und es sieht aus als ob er ein wenig schielen würde (was normalerweise nicht so ist). Das ist schon seit paar wochen so, doch heute war es extremer als sonst. Er redet auch ganz komisch und sein verhalten ist einfach komplett anders als früher. Er ist auch sehr konzentriert wenn er auf sein Handy guckt. Wie gesagt die Pupillen sind kaum noch zu sehen deshalb frage ich mich was das sein könnte? mfg.
4 Antworten
Vielleicht schien gerade die Sonne. Das soll auch gelegentlich mal vorkommen.
Nein die sonne scheint nicht. Die pupillen verengung ist bei ihm immer sichtbar wenn er sich komisch benimmt.
Drogen wirken an der Synapse. Größe Pupillen zeigen eine verstärkte Signalübertragung, also eine Erregung der Synapsen wie etwa bei MDMA.
Kleine Pupillen deuten auf gehemmte Signalübertragung hin wie beispielsweise bei Opiaten. Kleine Pupillen kombiniert mit aufgedrehtem Verhalten ist deshalb sehr merkwürdig...
Kleine Pupillen deuten auf Opiatkonsum hin. Dann wäre er aber nicht so aufgedreht.
so viel ich weiß, wären die Pupillen größer, wenn er was "genommen" hätte?
genau das wundert mich auch.