Vater hat Geburtstag vergessen

3 Antworten

Auf der einen Seite kann ich es nicht verstehen, wie man den Geburtstag seines Kindes vergessen kann, auf der anderen Seite hat er sich entschuldigt und scheinbar hat er es auch nicht leid. Ich würde ihm verzeihen und ihm eine zweite Chance geben, das hat jeder verdient.

nicht nachtragend sein....

Sei ein wenig Nachsichtig mit deinem Dad. Er hat durch die Trennung und den Umzug sicher andere Sachen im Kopf.

Nimm seine Entschuldigung an und gut ist. Du vergisst sicher auch mal was.

RollaKSM
Beitragsersteller

Sie haben sich schon vor 6 Jahren getrennt & der Umzug war auch schon im August..