Vater hasst mich

8 Antworten

Das ist schrecklich. Du müsstest eigentlich weg von deinem Vater! Das geht so nicht! Wende dich mal ans Jugendamt und an deine Mutter.

??

was ist denn mit deinem vater los ???

oh man du tust mir richtig leid

er will damit wohl nur seine eigenen fehler überspielen, gib dich nicht deswegen auf

.... oha ...

geh mal zum jugendamt, vll mit deiner mutter .. geht er auch schlecht mit ihr um ?

Das ist ja schrecklich. Ja, geh bitte morgen zum Jugendamt und hole Dir Hilfe. Es ist ganz ungesund, mit so einem Vater aufzuwachsen und kann Dir ansonsten noch die Zukunft kaputtmachen. Hol Dir Hilfe beim Jugendamt. Du musst da raus. Der ist ja echt krank. Du hast was besseres verdient. Bitte geh morgen zum Jugendamt.

Das habe ich auch mit meinen Dad ._. such dir Hilfe. Jugendamt oderso. Oder such dir Notaufnahmen für Kinder, wo du das einfach mal alles erzählen und rauslassen kannst.

brokenarrow  15.07.2012, 20:33

Jugendamt klingt gut, die werden Rat wissen und falls du Angst davor hast, dass dein Vater das mitbekommen wird: ich denke dass darauf acht genommen wird!