Meine Mutter beschimpft mich.

9 Antworten

ich glaub da is einfach mächtig was schiefgelaufen, versuchs doch einfach mal mit etwas mehr gelassenheit und ruhe, lass dich nich aus der fassung bringen, sin auch nur menschen. verusch ma langsam ein verhältnis aufzubauen indem er mal sone partie schach spielt bzw. was zusammen unternehmt, und merkt euch: lachen is die beste medizin, nochn kleiner tipp: der klügere gibt nach!

deine eltern stehen am längerem hebel..so ist das nun mal..ich würde mir das nicht gefallen lassen..wenn sie sowas nocheinmal sagt würde ich einfach sagen: "was man sagt ist man selber wenn man nicht die klappe hält"..ich find der spruch würd da gut passen ..kanns ja mal ausprobieren un mal schaun was deine mum dann sagt..die is dann total baff..viel erfolg

Ähm... irgendwie komisch das sie ihr eigenes Kind Missgeburt nennt. Kam das aus einem Streit heraus? Oder hat sie es einfach so nebenbei gesagt?^^ Und wenn dein Vater noch schlimmer wird... also wegen einer Beleidigung würde ich jetzt nicht sofort zum Jugendamt stürmen, ich werfe täglich mit bösen Wörtern um mich und dennoch zeigt mich keiner an.Sollten sie dich schlagen... das wäre was anderes.

Wenn sie dich das nächste mal Missgeburt nennt , sag ihr das sie dich doch auf die Welt gesetzt hat !

nein, aber mal ernsthaft ; entweder überhöre es einfach (obwohl das schwer fällt) oder geh zum Jugendamt ;)

Finde ich nicht ok aber ich weiss nicht was du gemacht hast wenn nichts dann gehe lieber mal zu deinen verwanden und rede ersteinmal mit denn leuten die helfen dir schon ein wenig.