Vater hasst meinen Freund?

6 Antworten

Ok als ich das Alter gesehen habe  habe ich deinen Vater verstanden immerhin ist er volljährig und du nicht und somit wäre eine Beziehung eigtl. illegal

saraahaa
Beitragsersteller

Ja genau!! @laadygaga16   So hab ichs auch gelernt...

laadygaga16  14.11.2015, 20:29

mit 16 darf man mit jedem schlafen egal wie alt solange sie es will

ftimon  14.11.2015, 20:19

in den usa gabs tatsächlich mal einen fall, wo ein paar aus einer 16- und einem 17-jährigen in der selben situation wie ihr, sex hatte und der vater dann den jungen wegen sex mit einer Minderjährigen verklagt hat, er wurde dann am ende auch verurteilt... ich wäre vorsichtig.

saraahaa
Beitragsersteller

Ne, ich bin 16!

Nummer1212  14.11.2015, 19:58
@saraahaa

Ab wann ist man nochmal volljährig ?

Richtig ab 18

Es ist klar, dass dein Vater das nicht will weil der Typ zu alt für dich ist wenn du noch nicht 18 bist

wenn du 18 und er 21 ist hat er wahrscheinlich weniger Probleme

Nummer1212  14.11.2015, 20:01
@Nummer1212

Da du als Tag auch Sex angegeben hast ist es also sehr wahrscheinlich auch noch illegal, da nicht jeder anerkennt, dass paare aus u18 und ü18 wenn sie eine Liebesebeziehung haben sex haben dürfen

Was man auch verstehen kann da der ältere part den jüngeren beeinflussen kann

Mach ihm klar, dass du keine 12 bist und er das nicht zu entscheiden hat. Das, was dein Vater da tut, ist nicht richtig. Also sprich mit ihm, bezieh deine Mutter vllt. auch mit rein. Er hat wahrscheinlich bloß Angst, seine kleine Prinzessin zu verlieren. Aber das ist ja nicht so und das musst du ihm auch so sagen.

Vielleicht kann jemand deinem Vater gut zureden, damit er seine Einstellung gegenüber deinem Freund ändert. Das kann z.B. deine Mutter sein, deine Geschwister oder auch deine Oma. Vielleicht könnten dein Freund und dein Vater sich erstmal besser kennenlernen, z.B. an einem neutralen Ort, in einer Gaststätte oder so. Danach hat dein Vater vielleicht gar nichts mehr gegen deinen Freund.

Ist da irgendetwas vorgefallen zwischen den beiden oder einfach völlig ohne Grund?

Und Liebe kennt kein Alter... vlt. das mal sagen. :)

Erzahl deinem Dad doch, was dein Freund gutes tut. Ganz übertrieben: ,,Mein Freund hat mir das Leben gerettet". Mach ihn gut dann wird er cool