Vater geschlagen verletzt von Talahons was tun?

6 Antworten

dein vater gehört angezeigt und wird es hoffentlich auch. immerhin hat er kinder angegriffen und misshandelt. hoffentlich hat er aus seiner tat gelernt und hält zukünftig den mund.

die drei kinder sind keine talahons, sondern menschen. talahon bist vermutlich ehr du. statt zu heulen solltest du deinem vater klar machen, dass er endlich anfangen soll sich wie ein erwachsener zu verhalten.

Linz6061 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 09:55

Ich weiß wie ein Talahon aussieht und die waren Tschetschener also

Hinterfrager1  18.03.2025, 10:03
@Linz6061

Je mehr ich Kommentare von dir lese, desto mehr bekomme ich den Eindruck, dass die Geschichte einfach nur erstunken und erlogen ist. Du bringst es ja noch nicht einmal fertig, das wahre Alter deines „Vaters“ zu nennen..

Linz6061 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 09:55

Wofür? Sie haben uns abgespritzt und uns rassistisch beschimpft

tanikatasselo  18.03.2025, 09:57
@Linz6061

sie sagten das sie dies nicht getan haben, also hast du dafür keinen beweis. dein vater hat sich strafbar gemacht und die kinder angegriffen. man packt menschen nicht am hals. was stimmt also nicht mit ihm

die kids haben sich rassistisch geäußert? bis dato seh ich nur dich hier rassistisch braunen müll abgelassen. zeit das du und vor allem dein vater endlich erwachsen werdet.

tanikatasselo  18.03.2025, 10:02
@Linz6061

du bist angeblich erwachsen und merkst nicht das du ein rassist bist? sorry aber menschen als talahon zu bezeichnen ist rassistisch. merkst du noch was? deine geschichte ist kompletter blödsinn und hat nie so stattgefunden. also wenn mein vater kinder angreifen und misshandeln würde, wäre er für mich geschichte und den würde ich nie wieder treffen.

Dein Vater wird in deinem Text plötzlich um 10 Jahre jünger. Was vom Text ist überhaupt noch wahr? In den meisten Bahnen gibt es Kameras. Auch der Schaffner hätte was mitbekommen können. Die Polizei ist der erste Ansprechpartner für eine entsprechende Anzeige. Und woher weißt du, dass es Tschetschenen waren? Auf dieser Plattform hier wirst du die Jungs jedenfalls nicht finden.

An Alle! Ich wollte nicht rassistisch klingen falls es so rüberkam! Mein Vater hatte sie nachdem Wasserspritzen dings gefragt woher sie kommen alle drei meinten sie kommen aus Tschetschenien! Natürlich weiß ich das nicht jeder Tschetschener so ist ich wollte nur mitteilen was ich weiß!

SpookyBatwing  20.03.2025, 06:47

Nein, wer käme denn auf die Idee, du wollest hier nur hetzen???

Offensichtlich ist da von beiden Seiten was schief gelaufen, weswegen eine Anzeige höchstwahrscheinlich nicht sinnvoll ist. Wichtig ist, in solchen Situationen ruhig zu bleiben, sich nicht provozieren zu lassen, Zeugen zu suchen oder sich in deren Nähe zu begeben und die Polizei zu rufen wenn erforderlich. Die Kinderlein wären dann sicherlich allesamt nach Hause gefahren worden und wären in der Konsequenz wahrscheinlich von ihren Eltern ausgiebig ausgeschimpft worden.

Das Verhalten deines Vaters bzw. euch hingegen wird den Hass euch gegenüber als Asiaten nur noch weiter bestärken und im schlechtesten Fall wird das beim nächsten Mal von Seiten der Jugendlichen noch heftiger weiter gehen.

Eure Anzeige wird (meines Erachtens nach) sicherlich fallen gelassen weil von beider Seiten Gewalt ausgeübt wurde, somit ist keiner besser als der Andere und ihr werdet entweder alle bestraft oder niemand. Erwachsenen hingegen traut man in der Regel ein reflektierteres Verhalten zu, weswegen es eher wahrscheinlich ist, dass man euch als Erwachsene zur Rechenschaft ziehen wird und nicht die Kinder.

Linz6061 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 10:08

Ist das bei Tschetschenischen Jugendliche häufig das sie Leute zusammen schlagen

Dein Vater hat sie zuerst angegriffen.

Beschimpfen und mit Wasser bespritzen rechtfertigt nicht, Kinder anzuschreien und am Hals zu packen. Damit hat er die Situation eskalieren lassen.

Es wundert mich, dass die Polizei deinen Vater bei der Anzeige nicht gleich da behalten hat.

Und ist der Junge hochgesprungen, um deinen Vater ins Gesicht zu schlagen? Bei dem Größenverhältnis wäre der Bauch doch viel wahrscheinlicher.

Das hört sich sehr konstruiert an.

Linz6061 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 10:06

Mit gesprungen war gemeint das sie ihn schlagen wollten

12345688564  18.03.2025, 12:35
@Linz6061

Ich meine der Schluss, als du meintest, einer hätte ihm ins Gesicht geschlagen. Wie ist er denn so weit nach oben gekommen?