geht mein vater fremd? oder wie kann ich es herausfinden?

4 Antworten

behalte es erst einmal für dich, es gibt noch keinen Grund mit deinen Eltern darüber zu sprechen.

Oft ist es nur eine kurze Affäre, vielleicht noch nicht einmal etwas sexuelles, und es ist sehr gut möglich, dass es genauso schnell wieder vorbei ist.

Wenn du das Zuhause zum Thema machst, kann es gut sein dass es zum Drama wird und eskaliert. Also, manchmal ist es besser, etwas nicht zu wissen.

Lass es so wie es ist!

Du kannst natürlich deinem Vater "hintenrum" etwas ins Gewissen reden. z.B. ...du bist der tollste Vater der Welt, .....Mama hat sich den besten Mann der Welt ausgesucht....oder ähnliches.

Stella311
Beitragsersteller

Aber ich will nicht, dass mein vater so etwas überhaupt eingeht, dass kann er soch nicht machen... und er hst mich angelogen, als uch fragte warum er ein foto von sich macht meinte er, dass er es nur ausprobieren wollte. Und er ist so unfreundlich das ist gar nicht schön

Such dir doch mal nen ruhigen Moment und dann sprich mit ihm.

Erkläre ihm deine Sorgen und Ängste.

Vielleicht bringt dich das weiter.

egal wie, es ist sein leben und du darfst dich da nicht einmischen und schon gar nicht spionieren...

vertrau deinem gefühl, du spürst vermutlich schon richtig. ich verstehe dich gut, dass dir das angst macht. schreibe deinem vater einen kurzen brief und teile ihm mit, was dich beschäftigt. vielleicht wecken ihn deine zeilen auf und er realisiert, dass er zu euch allen sorge tragen muss.