schnelles Geburtstagsgeschenk für meine Mutter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm eine steichholzschachtel und beklebe sie ,dann machst du eine karte drauf und schreibst drauf-liebe mama ,hier ist dein geschenk und voll liebe ,doch kannst du es nicht öffnen ,denn sonst geht die ganze liebe die von mir da drinn ist ,verloren - und einen schönen blumenstrauss . das hat mein neffe ,meiner schwester geschenkt und sie hat vor freude geweint . vielleicht ist das ja was ,auf die schnelle und nicht viel materialien ,oder du klebst eine foto ,von dir mit auf die schachtel ,das ist auch schön. ich hoffe es hilft dir und viel glück.

Du könntest ihr einfach ne Karte schenken und einen Gutschein, etwas Geld ö. ä. reinlegen. Einen Gutschein fänd ich gut, für Hausarbeit oder andere Sachen, vielleicht mal mit ihr shoppen gehen (wenn sie das gerne macht, aber welche Frau geht nicht gerne shoppen?) Bestimmt wird sie sich freuen, hauptsache es kommt von Herzen.

Schreib ihr schnell einen Gutschein für "Hausarbeit". 1 Stunde Hausarbeit, egal was, ich machs :D

Lachender Kochlöffel mit Umhang aus Geschirrtuch.

Sie wird überschnappen vor Freude

kadilac  05.03.2012, 13:35

Na toll, wie ihr Mütter liebt! Ist Muddi nur für Kochen da?

Du könntest dir eine Faltanleitung für eine Blume aus dem Internet raussuchen (dauert 5 Minuten) und diese dann 2x basteln (dauert maximal 15 Minuten)

Dann vielleicht noch schnell in den Blumenladen um die Ecke (wenns nicht länger als 10 Minuten dauert)

Fertig :) mfg