Vater erwischt was tuen ?

7 Antworten

Toleriere, besser noch akzeptiere, das auch dein Vater ein Sexualleben hat, ganz gleich wie es sich gestaltet.
Das ist besser als der versuch etwas zu verdrängen oder zu vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Es ist eigentlich ganz normal du kannst es aber ignorieren a

ändern kannst du nichts.

Jeder Mensch der sexuell aktiv ist oder war, schaut Pornos bzw probiert das aus.

Warum soll es beim ihm komisch sein, aber bei dir und anderen in deinem Alter normal?

Finde dich damit ab.

Klar: Das solltest du ignorieren und nicht ansprechen. Es ist für Kinder und Jugendliche schwer, sich die eigenen Eltern als sexuell aktive Menschen vorzustellen. Aber sie sind es: Sie haben Sex, masturbieren und schauen auch mal Pornos!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung