Ich bin sehr reich aber nicht Glücklich

11 Antworten

Mit der Familie unternehmen, in der Stadt gehen, Freunde treffen, eine Gemeinde besuchen, ein Verein, etc.

Such dir Freunde mit denen du Lachen, Spaß haben und dein Leben genießen kannst. Freundschaft und Humor ist meiner Meinung nach das Wichtigste um glücklich zu sein:)

user6712
Fragesteller

Aber meine Eltern sagen ich soll mich nur mit reichen Kindern Treffen obwohl ich auch gerne mit anderen Kindern spielen würde

Emily4erdbeer  14.04.2015, 11:56

dann spiel Mit deinem kuscheltier

Hallo,

Ich kann dich verstehen.

Es ist natürlich was gutes, dass deine Eltern soviel Geld haben, glaub mir es wird dir später sehr helfen & du musst dich nicht um deine Finanzen sorgen.

Aber wie wäre es mal wenn du dir Ziele setzt & bsp. für etwas was du unbedingt haben möchtest dein eigenes Geld sparst..

Du solltest auch unbedingt mal mit deinen Eltern drüber reden, wie du dich fühlst, sie werden zusammen mit dir eine Lösung finden.

Such dir auch Hobbys wo du denkst diese könnten dir Spaß machen, wo du dich mit anderen austauschen kannst.

Alles Gute

Außer dass du nun genaustens beschrieben hast, was ihr alles habt, hast du nix erwaehnt wo man dir helfen koennte... Gehst du gern raus.. Oder schwimmen oder was magst du so? Das fehlt in deinem text ;0

Materielle Dinge machen nur kurzzeitig Glücklich. Finde etwas das dir Spaß macht, ein Hobby wie Fußball spielen, Modeflugzeuge Basteln, Bücher lesen, schwimmen, Schach, kochen, lernen. Was auch immer. Manch einer mag den Einzelsport wie Tennis oder eher Basketball wenn du gerne Leute um dich hast.

lala1304  17.04.2016, 12:00

Das ist nicht reich ! Ich bin reich eir haben ein Jet (privte)