Vater erwischt mich wie ich vor einem Geschäft im Auto schlafe ....wäre es für euch Peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein meine Sache 94%
Ja 6%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein meine Sache

Was heißt denn "erwischt"? Du kannst schlafen wo Du willst, bist erwachsen. Und wenn Du ein Nickerchen im Auto machst oder 3 Stunden drin pennst, ist das allein Deine Sache. Und hat nichts mit 'erwischen' zu tun.

Ähm, aber Moment mal... es sei denn, Dein Vater hat Dir einen Auftrag gegeben, den Du nicht erledigt hast. Dann kannst Du sehr wohl von erwischt sprechen.

Nein meine Sache

Nein, aber er hätte sich aufgeregt und bissel rumgeschrien, warum ich das mache.

Dann hätte ich ihn zurück angeschrien und 1000 Leute hätten was zu gucken.

Nein meine Sache

Hallo

Ich tue das, was ich auch vertreten kann, dementsprechend schäme ich mich auch nicht

LG

Nein meine Sache

Mir ist nie etwas peinlich!

Nein meine Sache

Solange man alleine im Auto schläft und es kein Beischlaf ist, ist es auch nicht peinlich.