Vater erlaubt nicht lange draußen zu bleiben?

2 Antworten

Besorg dir nen guten Datentarif fürs handy. Und nutze die mobilden daten für deine geräte. Problem gelöst. Dann kann er wlan solange wie er will ausschalten. Und es hat keinen wirklichen effekt.

Beteilige dich an den monatlichen kosten für das Internet. Dann haste n kleines druckmittel. Wlan sperre = beteiligung fällt weg. Du bezahlst ja schliesslich auch für den dienst.

Such dir ne WG. / Ziehe aus.

Oder nimms einfach in kauf.

hmm. ähnlich 18 zhs, wenn ich abends zock, gibts auch stress. aber verständlich, find ich selber net so gut. ansonsten mal am tag davor besprechen, kein wunder dass es stress gibt wenn du es an mitternacht erklären versuchst. Ist ja sein Haus, wenns dir net gefällt kannst ja ausziehen. Kann ich aber zT verstehen