Vater betrügt Mutter, was tun?

4 Antworten

Wenn deine Eltern schon verheiratet wären, würde ich sagen halte dich da raus.

Aner noch kannst du verhindern, dass deine Mutter Koch mehr leidet, in dem sie sich rechtlich unwissentlich an einen hinterhältigen Betrüger bindet.

Daher bitte, sage das deiner Mutter, auch woe lange das schon läuft.

Entscheidet sie sich das zu ignorieren, ist das ihre Sache, aber so weiß sie immerhin, auf was sie sich einlässt.

Dein Vater ist ein mieses A****. Er beträgt nicht nur deine Mutter, sondern auch diese Frau die denkt er sei Single.

Am besten speichere dir mal die Nummer ab, gebe sie deiner Mutter, damit sie der Frau mitteilen kann, dass sie beide von ihm verars*** wurden.

Ja, das wird deiner Mutter das Herz brechen, wenn sie es erfährt, aber lieber jetzt als nach der Hochzeit.

Carla90x 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 22:31

Es gibt keine Nummer dieser Frau, sie chatten auf einer Internetseite. Sollte ich vielleicht Bilder ansonsten von den Chats machen und die ihr zeigen?

Wenn Mutter herausfindet, dass du gewusst hast, dass Vater fremd geht und ihr das nicht gesagt hast, wird sie sehr sauer auf dich.

Carla90x 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 21:59

Sie schaut nie auf sein Handy und er hat sein Handy immer bei sich. Sie würde es vermutlich nie herausfinden. Nur ich weiß nicht recht was ich tun soll

Claphamroad  21.04.2025, 22:06
@Carla90x

Natürlich wird sie es früher oder später erfahren. Sonst einer erzählt ihr das. Die Frau steht mal vor ihrer Tür. Vater selbst verplappert sich zufällig. Du wirst dann eine grosse Überraschung spielen müssen, obwohl du das schon seit Jahren weißt.

Sag es ihr bitte. Sofort. Sie sollte wissen mit was für eine Art Mann sie zusammenleben und Kinder hat. Auch wenn es scheisse ist. Aber das du schon seit 2 Jahren bescheid weißt und nix gesagt hast ist schon krass. Ich würde den 3 Weltkrieg veranstalten wenn ich du wäre.

Ist nicht dein Kampf. Das geht in erster Linie nur deine Eltern was an.

Wenns dir auf der Seele brennt, geh zu deinem Vater. Lass ihn die Sache erklären.