Vater beleidigt mich und sagt halt die schnauze

7 Antworten

Ich würde zum Jugendamt gehen und denen die Geschichte erzählen. Die können dann entsprechend intervenieren.

Lisajo  05.10.2012, 03:10

ich habe einfach mal ein Plus verteilt für die Verwendung des Wortes "intervenieren", das hat ja schon Seltenheitswert ;-)

RTL kommt seinem Ziel immer näher..

Gerade,wenn man kein Geld hat,kann man sich gut scheiden lassen,weil es dann Prozesskostenbeihilfe gibt.Der Scheidungsvorgang/Rechtsanwalt kostet dann nichts.-Wenn dein Vater dich wirklich misshandelt,melde das dem Jugendamt.Die werden dich unterstützen.

  1. Schläge sind ein Grund ihn beim Jugendamt (oder der Polizei falls du das Jugendamt in deiner Gegend nicht kennst) zu melden

  2. Wenn ich mir die vielen Schreibfehler so ansehe, kommt bei mir allerdings auch der Wunsch hoch

Ernsthaft, wilde Ausraster, Beschimpfungen und Bedrohungen können schon ein entscheidender Anlass sein. Aber spätestens bei körperlicher Gewalt solltest du zum Jugendamt gehen, damit die sich der Sache annehmen und dafür sorgen, dass du und deine Mutter in Zukunft vor ihm sicher seid.