Vater auf Sexdate Seite obwohl er in einer Beziehung ist?

4 Antworten

Das mit der Ehrlichkeit die er von dir verlangt hat mit was anderem zu tun. Überleg mal.

nonameneeded551
Beitragsersteller

ja geht drum wenn ich scheiße baue, macht er da aber in meinen augen auch

Ich würds nicht ansprechen

Ihm die Wahrheit sagen. Und zweitens ist es ja die Sache deines Vaters.

Geht dich eigentlich nicht wirklich etwas an, auch wenn er dein Vater ist. Auch Familienangehörige haben ein Recht auf Privatsphäre und müssen selbst wissen, was sie tun.

Wenn er dir allerdings das nächste Mal einen Vortrag über Aufrichtigkeit hält, könntest du schon sagen, dass doch "jeder Mensch seine dunklen Geheimnisse hat, oder nicht?"