Die Freundin von meinem Vater ist echt furchtbar. Was tun?

Lillian617  27.08.2023, 05:03

Ist sie die neue Feste Freundin oder einfach nur eine Freundin deines Vaters?

Jasper878
Beitragsersteller

Feste Freundin

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könnt ihr euch erstmal darauf einigen das die Freundin deines Vaters nicht mehr in die Wohnung deiner Mutter kommt, dann hast du da deine Ruhe vor ihr. Sie klingt nach einer sehr übergriffigen Person bei der es nichts bringt mit ihr zu reden also minimiere den Kontakt zu ihr und triff dich mit deinem Vater vielleicht einfach außerhalb ohne sie.

Jasper878
Beitragsersteller

Wenn ich das probiere holt er sie aber immer dazu aber vielen dank für deine Antwort

Lillian617  28.08.2023, 14:08
@Jasper878

Ich merke mir die Frage und mache mir nicht mal Gedanken was dir helfen könnte

Du hast schon ein hartes Los getroffen. Das reinste Martyrium. Da bin ich echt auch völlig ratlos.

Aber eins kann ich Dir zum Trost mitgeben. Eine Katze die nicht festgehalten werden will kann man auch nicht festhalten.

Vielleicht ist es also doch nicht ganz so schrecklich.

Jasper878
Beitragsersteller

Die Katze ist ja nur die Kirsche gab noch viel mehr aber wollte das man sich das auch durchlesen kann ohne einzuschlafen weils so lang ist

Schwarzcore  27.08.2023, 04:22
@Jasper878

Dafür fand ich den Teil mit dem Brotteig und der Schiffsschaukel echt witzig.

Jasper878
Beitragsersteller
@Schwarzcore

Hab aber auch nen Clown gefrühstückt. Nie den Humor verlieren! Erspart einem echt viel scheiße

Keine Chance. Nach 11 Jahren ist das ne dauerhafte, feste Beziehung und dein Vater hat sich deutlich für diese Frau entschieden, sprich, du bekommst deinen Vater nur mit ihr. Also entweder du akzeptierst sie oder du stellst die Besuche bei deinem Vater ein.